50 neue Trösterteddys

Mit dem „Knuddel-Ralphi“ unterstützt die Kinderhilfe Eckental seit Jahren kranke und verletzte Kinder, welche notfallmäßig behandelt werden müssen. Der Kuschelteddy hilft dem Kind über Schmerzen und Angstzustände besser hinweg und bereitet ihm natürlich große Freude.

Uns von pharmadocs war es deshalb eine Herzensangelegenheit unseren sozialen Beitrag für unsere Region zu leisten.

Deshalb haben wir nun kurzerhand 50 neue Trösterteddys gespendet, sodass verschiedenste Einrichtungen im Landkreis Lichtenfels wieder „Nachschub“ erhalten. Wir hoffen sehr, dass wir den Kleinen damit ein bisschen Trost schenken können und ein Lächeln auf deren Gesichter zaubern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Corinna Steffl von der Kinderhilfe Eckental für die tolle Zusammenarbeit.